Tales of Berseria: Details zu Teresa und Oscar

Es gab schon einige Bilder und ein Video, die uns Teresa und Oscar aus Tales of Berseria zeigten, doch viele Informationen sind über die...

Es gab schon einige Bilder und ein Video, die uns Teresa und Oscar aus Tales of Berseria zeigten, doch viele Informationen sind über die beiden Figuren noch nicht bekannt. Nun hat Bandai Namco zumindest eine kurze Beschreibung über die Figuren geteilt.

Teresa Linares (Synchronsprecherin: Yui Horie):

Sie ist eine ausgezeichnete Exorzistin und zeigt einen freundlichen Umgang zu ihrem Halbbruder Oscar. Teresa nennt Laphiset „“No. 2“ und verteilt ihm Aufgaben.

Oscar Dragonia  (Synchronsprecher: Tomoaki Maeno):

Er zeigt einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit, wenn es um die Vernichtung von Dämonen geht. Wie seine Halbschwester ist er ein ausgezeichneter Exorzist. Oscar stammt aus einer adeligen Familie. Als Gegner ist er sehr mächtig und wird sich mit seinen Kräften Velvet in den Weg stellen.

via Siliconera