Japan News Vita

Sengoku Otome: Legend Battle für PS Vita angekündigt

Shirogumi New Media Development hat bei der Niconico Chokaigi 2016 am Wochenende Sengoku Otome: Legend Battle für PlayStation Vita angekündigt. Es handelt sich um eine weitere Videospielumsetzung der japanischen Anime-Serie. Seinen Anfang genommen hat das Franchise in Form von mehreren Pachinko-Spielen.

Sengoku Otome: Legend Battle soll am 25. August in Japan erscheinen. Es handelt sich dabei um ein Tag-Team-Actionspiel. Der Spieler läuft auf den Karten umher und bekämpft seine Gegner. Dafür steht auch ein Mehrspieler-Adhoc-Modus für vier Spieler zur Verfügung. Die ersten beiden Trailer zeigen euch auch Gameplay-Material.

Das Spiel bietet auch einen Story-Modus aus 46 Kapiteln, in dem hochwertige Anime-Szenen von Shirogumi New Media eingearbeitet wurden. Alle 23 Charaktere wurden dabei voll vertont. Mit Maeda Toshiie, Hideaki Kobayakawa und Sen no Rikyu (Bilder nachfolgend) stehen drei neue Charaktere zur Verfügung.

via Gematsu