Europa Japan Mobil News Nordamerika

Romancing SaGa 2 erscheint am 26. Mai im Westen

Square Enix hat bekannt gegeben, dass Romancing SaGa 2 am 26. Mai in Nordamerika für iOS und Android erscheinen wird. Der Preis beträgt 17,99 US-Dollar. Einen Termin für Europa gibt es bislang nicht, der dürfte aber schon bald folgen. Die ziemlich cool gestaltete englischsprachige Webseite gibt euch viele weitere Details zur neuen Smartphone-Umsetzung.

Als King Leon beginnt der Spieler das Abenteuer, später vererbt man seine Kenntnisse und Fähigkeiten durch mehrere Generationen. Die Optik des Spiels wurde noch einmal überarbeitet, außerdem wurde die Steuerung natürlich an die neuen Plattformen angepasst. In Japan gibt es auch einen PlayStation-Vita-Release des Spiels, auf den man im Westen leider verzichtet.