Europa Japan News Nordamerika XBO

Raiden V erscheint im Mai für Xbox One im Westen

Schon im Februar kündigte Toshinobu Komazawa, CEO von Entwickler Moss, entsprechende Pläne in einem Interview an. Nun hat der Entwickler die Lokalisierung von Raiden V für den Westen offiziell angekündigt. Das Shoot’em Up soll schon im Mai in Nordamerika und Europa für Xbox One erscheinen!

Auf eine Umsetzung für weitere Konsolen müssen Fans vorerst verzichten, auch im Westen erscheint Raiden V wie in Japan exklusiv für Xbox One. Raiden IV erschien einst auch exklusiv für Xbox 360, wurde jedoch später auch auf PlayStation 3 portiert und für PCs veröffentlicht.

Die lokalisierte Fassung soll englische Sprachausgabe bieten, ebenso drei neue Hauptwaffen und weitere Änderungen und kleine Verbesserungen der japanischen Version. Unten seht ihr schon die ersten englischen Screenshots.

via Gematsu