Japan News Nordamerika PS4 Vita

US-Termin für Hatsune Miku: Project Diva X steht fest

Hatsune-Miku-Project-Diva-X_2016_04-29-16_001Sega hat den konkreten Releasetermin für Hatsune Miku: Project Diva X im Westen enthüllt. Der angekündigte Termin am 30. August gilt allerdings zunächst nur für die USA.

Dort gibt es das neue Miku-Rhythmusspiel sowohl digital als auch physisch für PlayStation 4 und PlayStation Vita. Vorbesteller und Käufer der Erstauslieferung erhalten obendrein einen Mikrofaserbeutel, der mit den fünf neuen Aura-Symbolen geschmückt ist.

Project Diva X bietet eine Reihe von Neuerungen wie den neuen Live Quest Mode, Rush Notes, neue Spezial-Konzerte und die eingangs erwähnten neuen Aura-Elemente „Neutral“, „Cute“, „Beauty“ oder „Chaos“. Ein neues Video präsentiert Inhalte aus der Version für PlayStation 4:

via Gematsu