Europa Japan News Nordamerika PC PS4

Erste Details zum neuen Spiel von Hideo Kojima

Hideo Kojima hat erste Details zu seinem neuen Videospiel in einem kurzen Interview mit der Famitsu verraten. Erwartet allerdings nicht zu viel. Immerhin: Kojima-san erklärte schon mal, es würde sich um ein großartiges Spiel handeln. Kojima experimentiert mit Charakteren, Story und Gameplay-Mechaniken. Fest steht wohl bereits, dass es sich um einen Action-Titel handeln wird.

Dass es sich um einen Open-World-Titel handelt, wollte Kojima nicht bestätigen, aber Fans von AAA-Spielen wie Uncharted und The Division sollen den neuen Titel genießen können. Wenn der Titel eines Tages angekündigt wird, dann sei er für Fans vielleicht nicht so „bahnbrechend“, wie sie erwarten. Aber wenn sie das Spiel irgendwann spielen, werden sie verstehen.

Kojimas noch titelloses neues Spiel wird für PlayStation 4 und PCs erscheinen.

via DualShockers