3DS Japan News Nordamerika

Der Launchtrailer für die Sega 3D Classics Collection

Sega hat den Launchtrailer für die Sega 3D Classics Collection veröffentlicht. Die in Japan bereits veröffentlichte Spielesammlung enthält die Sega 3D Classics, die der Publisher seit Monaten regelmäßig im Nintendo eShop veröffentlicht, diesmal aber in physischer Form. Damit sich der Retail-Release lohnt, gibt es aber auch noch einige bisher nicht auf Nintendo 3DS veröffentlichte Spiele, ebenso wie zwei noch nie außerhalb Japans veröffentlichte Spiele.

Jedes der Spiele wurde an Nintendo 3DS angepasst und mit besserer Optik und teilweise sogar neuen Spielmodi erweitert. Bei den zwei noch nie außerhalb Japans veröffentlichten Spielen handelt es sich um Power Drift und Puyo Puyo 2. Letzteres wurde allerdings nicht lokalisiert, eine englischsprachige Hilfe gibt es in der digitalen Anleitung. Noch nicht auf Nintendo 3DS erschienen sind Maze Walker (im Westen einst Maze Hunter) und Fantasy Zone II: The Tears of Opa-Opa.

Die ganze Liste:

  • Power Drift
  • Puyo Puyo 2
  • Maze Walker
  • Fantasy Zone II: The Tears of Opa-Opa
  • Fantasy Zone II W
  • Sonic The Hedgehog
  • Thunder Blade
  • Galaxy Force II
  • Altered Beast

Sega 3D Classics Collection ist jetzt für 29,99 US-Dollar in Nordamerika erhältlich.