Europa Japan News Nordamerika PS4

Das „Fatal Fury“-Team in The King of Fighters XIV

SNK hat einen weiteren „Team Gameplay“-Trailer zu The King of Fighters XIV veröffentlicht, der heute das „Fatal Fury“-Team ins Licht rückt. Damit sind die Charaktere Terry Bogard, Andy Bogard und Joe Higashi gemeint. Es ist der dritte „Team Gameplay“-Trailer zum Spiel. Zuletzt wurden uns schon „Team Japan“ und das „Yagami Team“ präsentiert.

The King of Fighters XIV wurde in Sachen Spielmechaniken umfassend erweitert. Das traditionelle 3-vs-3-Kampfsystem gibt es aber natürlich immer noch. 50 spielbare Charaktere stehen zur Verfügung, davon 19 brandneue. Im MAX-Modus wenden Spieler die EX-Spezialmanöver an, die sich mit Hilfe der CLIMAX-CANCEL-Funktion sogar miteinander verketten lassen.

The King of Fighters XIV erscheint am 26. August in Europa für PlayStation 4. Es wird eine Day-One-Edition geben, die ihr euch bereits vorbestellen könnt und die ein Steelbook und das DLC-Kostüm „Klassischer Kyo Kusanagi“ enthält. Ebenfalls erfreulich: Es warten fünf Untertitel, darunter auch deutsche Sprache.

via Gematsu