Europa Indie News Nordamerika PC PS4 XBO

Banner Saga 2: Termin für PlayStation 4 und Xbox One

Stoic und Versus Evil haben bekannt gegeben, dass Banner Saga 2 am 26. Juli 2016 auch für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Der Titel ist seit wenigen Tagen für PCs erhältlich und Versus Evil veröffentlichte anlässlich allerhand guter Kritiken zudem noch einen neuen Accolades-Trailer. Als Hommage an das Erstlingswerk gibt es außerdem das neue Video „In Memoriam“.

„Wir sind sehr glücklich, dass es uns gelungen ist, die Entwicklung dementsprechend zu gestalten, dass die Konsolenversionen von Banner Saga 2 so schnell nach der PC-Version fertig sind“, so John Watson, Technical Director bei Stoic. „Unser Ziel für Banner Saga 3 ist es, dass wir alle Plattformversionen gleichzeitig veröffentlichen können!“, fügt er hinzu.