3DS Europa Japan News Nordamerika

Neue Charaktere zu Azure Striker Gunvolt 2 vorgestellt

Mit einem neuen Blogpost hat Inti Creates drei neue Charaktere für Azure Striker Gunvolt 2 vorgestellt. Dabei handelt es sich einmal um Xiao Wu, einem jungen Mann, welcher Gunvolt unterstützt. In seiner Vergangenheit arbeitete er in einer Abteilung von QUILL, jedoch musste er fliehen, als eine Invasionstruppe namens „Eden“ sie überfallen hat.

Mytyl ist Copens jüngere Schwerster. Durch ihre schlechte Verfassung muss sie sich in einer medizinischen Einrichtung aufhalten. In jungen Jahren hat sie ihre Stimme verloren und seitdem kommuniziert sie über ein Tablet mit anderen Personen. Nori ist ein Dienstmädchen, welche für Copen und Mytyl arbeitet. Dabei ist sie mehr als nur ein gewöhnliches Dienstmädchen. Sie unterstützt Copen ebenfalls bei Außeneinsätzen.

Azure Striker Gunvolt 2 erscheint am 25. August für Nintendo 3DS in Japan. Das soll soll ebenfalls diesen Sommer im Westen erscheinen.

via Perfectly-Nintendo