Japan News

Erster Blick auf das neue Inazuma Eleven von Level-5

Inazuma-Eleven-Tease_05-02-16Level-5 CEO Akihiro Hino hat bei Twitter einmal mehr die Entwicklung eines neuen Inazuma Eleven angedeutet. Schon im März, als Vorschau auf die diesjährige Level-5 Vision, machte Hino eine entsprechende Andeutung, bei der er den Anfangsbuchstaben „I“ verriet. Nun wird er konkreter.

Neben einem Artwork eines offensichtlich neuen Inazuma-Eleven-Charakters schrieb er in Anspielung auf die „I“-Andeutung: „Wir gehen zurück zu den Anfängen von ‚I‘, komplett neu, aufrichtig und heißblütig. Keine Avatare, keine Zeitlimits (da gibt es wirklich nichts zu lachen, lol), neue Herausforderungen, ich denke ihr werdet überrascht sein. Freut euch darauf! Oh, und ich denke, das ist klar, es handelt sich nicht um eine ‚Pro-League-Story'“, so Hino.

Im letzten Jahr fand die Level-5 Vision im April statt, für dieses Jahr steht noch kein Termin fest.

via Gematsu