Yu-Gi-Oh! Saikyou Card Battle für 3DS angekündigt

Die neueste Ausgabe der japanischen Weekly Jump enthüllt erstmals den neuen Nintendo-3DS-Titel der Yu-Gi-Oh!-Reihe, über dessen Existenz...

Die neueste Ausgabe der japanischen Weekly Jump enthüllt erstmals den neuen Nintendo-3DS-Titel der Yu-Gi-Oh!-Reihe, über dessen Existenz wir schon seit einiger Zeit wissen. Yu-Gi-Oh! Saikyou Card Battle wird noch in diesem Sommer ausschließlich digital erscheinen. Das Spiel bietet neue Charaktere – ob bekannte Seriencharaktere auftreten, ist noch unbekannt.

Der Spieler übernimmt die Rolle eines Avatars. Die Weekly Jump zeigt außerdem eine Reihe weiterer Charaktere, darunter Guide-san, der dem Spieler assistiert. Eine Art Bösewicht scheint Psychic Tendo zu sein, der physische Angriffe nutzt. Strong 19 ist besonders stark. Sollte es sich tatsächlich um den 3DS-Titel handeln, der schon zu Beginn des Jahres namenslos angekündigt wurde, wird Yu-Gi-Oh! Saikyou Card Battle auch im Westen erscheinen.

via Gematsu