Bandai Namco hat angekündigt, dass Tales of Berseria am 18. August für PlayStation 4 und PlayStation 3 in Japan erscheinen wird. Zusätzlich veröffentlichte man das offizielle Boxart und gab den First-Print-Bonus, zwei Sondereditionen und eine Vorbestellerkampagne bekannt.
Im Rahmen einer Vorbestellerkampagne vom 14. April bis zum 11. Juli können sich Fans gleich drei Boni sichern. Mit dabei ist ein „Behind-the-scenes“-Talk mit den Synchronsprechern des Spiels. Die zwei weiteren Boni will Bandai Namco im Mai und Juni bekannt geben.
Fans, die sich das Spiel am ersten Tag zum Launch sichern, erhalten einen First-Print-Boni. Dieser beinhaltet einen Downloadcode für das „Special Dramatic Chat: Melon Gumi Chapter“. Darin spielen Velvet, Laphicet, Rokurou, Eleanor, Magilou, Eizen und Bienfu mit.
Auch eine Sonderedition gibt es natürlich. Das „Famitsu DX Pack“ zum Spiel kostet 11.852 Yen und beinhaltet neben dem Spiel ein Bienfu-Plüschtier, zwei A3-Poster mit einem Motiv von ufotable, sechs Schlüsselanhänger mit Motiven, die ebenfalls von ufotable gezeichnet wurden und sechs Wischtücher.
Für die „LaLaBit Market Special Edition“ müssen Fans 12.500 Yen hinlegen. Dafür gibt es das Spiel, Chibi-Figuren von Velvet und Laphicet sowie eine Kurzgeschichte namens „Witch Talk: A World Full of Demons“ inklusive Skript und Storyboard.
Wie versprochen gibt es nachfolgend eine Extended-Version des letzten Trailers.
via Gematsu


