Dragon Quest Heroes II mit neuen Gameplay-Videos

Nicht mehr lange, dann beginnt das 30-jährige Jubiläum der Dragon Quest-Reihe in Japan. Den Startschuss für das ein Jahr anhaltende Fest macht...

Nicht mehr lange, dann beginnt das 30-jährige Jubiläum der Dragon-Quest-Reihe in Japan. Den Startschuss für das ein Jahr anhaltende Fest macht Dragon Quest Heroes II, wenn es am 27. Mai für die PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita in Japan erscheint. Da der Stichtag immer näherrückt, bekommen wir auch immer mehr und häufiger frisches Material zum neuen Titel.

Jüngst haben wir zum Beispiel erfahren, dass die Monster-Münzen, welche man bereits vom Vorgänger kennt, nun auch als Verwandlung dienen. Dies und auch erstmals Gameplay von der PS-Vita-Version können wir euch nun in Videoform zeigen. Anbei findet ihr außerdem noch ein paar neue Screenshots zum Spiel.

via Gematsu