3DS Japan News

Story of Seasons: Heiratskandidaten und Super Mario

Marvelous hat neue Heiratskandidaten für Story of Seasons: Good Friends of Three Villages vorgestellt. Außerdem enthüllte man eine Kollaboration mit Super Mario! Doch zurück zur Ehe. Zuletzt haben wir Heiratskandidaten aus Lulucoco Village kennengelernt. Heute geht es um heiratswilliges Volk aus Tsuyukusa Village. Das Dörfchen ist bekannt für sein fruchtbares Land und hohes Wasseraufkommen. Die Menschen dort tragen Kimonos.

Komari arbeitet im örtlichen Teehaus, das ihrem Vater gehört. Sie lacht immer, ist sehr nett und offenherzig. Als Kind spielte sie mit den Jungs Schwertkämpfe, deshalb wird sie manchmal etwas unsittlich im Umgang mit Gästen. In letzter Zeit versucht sie aber, sich ein wenig mädchenhafter zu verhalten. Hinata ist ein junger Mann, der im Großmarkt des Dorfes arbeitet. Er will Schauspieler werden, hat viele Geschwister und kümmert sich gern um Kinder.

Auf den Bildern seht ihr außerdem eine Kollaboration mit Nintendo und Super Mario. Diese beinhaltet „Transformation Costumes“ der weltbekannten Serie, zunächst gibt es Mario und Prinzessin Peach. Die Kostüme sollen dabei auch zahlreiche unterschiedliche Effekte auf die Charaktere haben.

Story of Seasons: Good Friends of Three Villages erscheint am 23. Juni in Japan für Nintendo 3DS.

via Gematsu