Summoners War: Sky Arena
Europa News PS4 Vita

Europa-Termin für Psycho-Pass: Mandatory Happiness

Psycho-Pass: Mandatory Happiness ist erst kürzlich in Japan erschienen. Auch wir dürfen uns auf die Visual Novel hierzulande freuen. Bisher war jedoch nicht bekannt, wann genau das Spiel erscheinen wird – bis heute. So wird Psycho-Pass: Mandatory Happiness in Nordamerika am 13. September und in Europa am 16. September für PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen. Beide Versionen erscheinen übrigens im Handel!

Außerdem wurde für beide Fassungen eine Limited Edition angekündigt, welche auch in Europa im offiziellen Store von NIS America erhältlich sein wird. Beinhalten wird diese ein 72-seitiges Artbook, eine Soundtrack-CD, ein Mikrofasertuch und 3 Pencil Boards. Außerdem soll der Titel auf der Plattform Steam erscheinen, doch darüber wird man zu einem späteren Zeitpunkt sagen können. Im Anschluss findet ihr noch einige neue Screenshots frisch vom Spiel sowie einen Überblick über den Inhalt der Limited Edition.