3DS Europa Japan News Nordamerika

Pokémon Sonne und Mond: CoroCoro vertröstet Fans

Cf1OkzNXIAAtuZsPokémon-Fans haben der neuen Ausgabe des CoroCoro-Magazins entgegengefiebert, sollte es doch ein „Special Feature“ zu Pokémon Sonne und Pokémon Mond geben. Das Magazin ist seit heute erhältlich, doch die Fans wurden bitter enttäuscht.

Statt den ersten konkreten Infos und Bildern gab es lediglich eine Ankündigung: In der nächsten Ausgabe soll es Exklusivnachrichten zum neuen Pokémon-Generation geben – wir wurden also erneut vertröstet.

Selbst das Magazin macht sich darüber ein wenig lustig. Gezeigt werden zwei leere Boxarts und der Text: „Was zur… wir sehen da nicht mal ein Pokémon!!!!1!1“. Pokémon Sonne und Mond sollen noch in diesem Jahr weltweit für Nintendo 3DS erscheinen.

via Siliconera