Europa Japan News Nordamerika PS3 PS4 Vita

Odin Sphere: Leifthrasir: Vorstellung von Cornelius

Heute stellen wir euch Cornelius aus Odin Sphere: Leifthrasir mit einer ausführlichen Beschreibung vor. Cornelius ist der Prinz von Titania. Eines Tages erwacht er in einem Land, welches er zuvor noch nie gesehen hat. Dazu muss er mit Schrecken feststellen, dass er sich in ein kleines Wesen verwandelt hat, das anstatt von Haut von Pelz bedeckt ist.

Der junge Prinz ist in die Prinzessin Velvet verliebt. Nun befürchtet er, dass sie ihn zurückstoßen wird, wenn sie sieht, was aus ihm geworden ist. Cornelius ist eine ernste Person und besitzt einen starken Gerechtigkeitssinn. Da er noch sehr jung ist, tendiert er zu Naivität.

Er trägt die mächtige Waffe „Psypher Sword“, die er bereits früh im Spiel erhält. Damit ist er in der Lage, die Jahre des königlichen Trainings seiner Schwertkünste mit seinem agilen Körper eines Pooka zu kombinieren. Mit seiner überwältigenden Geschwindigkeit schlitzt er seine Gegner auf und mit seinen neuen Fähigkeiten, die er in Odin Sphere: Leifthrasir ausführt, wird er zu einem Wirbelwind der Verwüstung.

Die Technik „Reverse Claw“ schlägt auf seine Feinde ein. Nutzt er „Whirling Blade“ dreht er sich und erzeugt einen Flächenschaden. Da Cornelius so schnell wie der Blitz agiert, ist es auch nicht verwunderlich, dass einige seiner Attacken buchstäblich elektrisch geladen sind. Die Fähigkeit „Lightning Saber“ verwandelt ihn in einen unaufhaltsamen Blitz, der allen Lebewesen schadet, die mit ihm in Berührung kommen. Doch diese Fertigkeit ist noch nicht seine stärkste Attacke!

„Caladbolg“ überlädt sein Schwert, sodass er mehrere Schläge nacheinander ausführen kann. Diese Serie wird von einem vernichtenden Hieb beendet. In Nordamerika erscheint der Titel am 7. Juni für PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita. Die Veröffentlichung in Europa soll ebenfalls im Juni erfolgen. Die Limited Edition für PlayStation 4 könnt ihr euch bei Amazon sichern!

via Gematsu