Lucid9: Inciting Incident: Ab sofort bei Steam

Ab sofort ist die interaktive Visual Novel Lucid9: Inciting Incident als Free-to-Play bei Steam für PCs erhältlich. Der Titel wurde von Fallen...

Ab sofort ist die interaktive Visual Novel Lucid9: Inciting Incident als Free-to-Play bei Steam für PCs erhältlich. Der Titel wurde von Fallen Snow Studios, einer internationalen Gruppe von Entwicklern und Liebhabern des Genres, entwickelt. Die Geschichte spielt in der erfundenen Metropole Isamu.

Der Leser schlüpft in die Rolle von Yama Ishimoto, einem zynischen Studenten an einer High School, der an seiner Schule eine Reihe von vermissten Personen untersucht. Während seinen Ermittlungen deckt er ein Geheimnis der Stadt auf und bringt dadurch sich sowie seine Freunde in eine immer größer werdende Gefahr. Jeder Schritt bringt ihn näher an den unerwarteten und furchterregenden Täter.

Entscheidungen, die man in den Gesprächen trifft, haben einen Einfluss auf den Ausgang der Geschichte. Insgesamt soll die Visual Novel zehn Stunden unterhalten.