Europa News PC PS4 XBO

Ghostbusters für PS4, Xbox One und PCs angekündigt

Viele unter uns sind wahrscheinlich in irgendeiner Form mit Ghostbusters aufgewachsen. Die Filme selbst kennen wir wohl alle und sie gehören auch in die Klassiker-Truhe. Einige Videospiele gab es auch schon und die konnten mitunter auch überzeugen. Mit dem kommenden Film-Reboot wird es, wie Activision nun angekündigt hat, auch ein neues Geisterjäger-Videospielabenteuer geben.

Gespielt wird der neue Titel in der Third-Person-Ansicht. Ihr entscheidet euch für einen von vier Charakteren und könnt im Laufe des Spiels diesen auch im Level aufsteigen lassen und somit eure Fähigkeiten verbessern und neue Fähigkeiten erlernen. Wer es alleine öde findet, kann sich auch mit Freunden zusammen tun und mit bis zu drei weiteren Mitspielern auf Geisterjagd gehen – wenn auch nur lokal. Erscheinen soll der Titel am 12. Juli für PlayStation 4, Xbox One und PCs. Einen ersten Trailer und Bilder findet ihr im Anhang.

via Gematsu