Final Fantasy XV: Die Modernisierung der Charaktere

Game Informer konnte mit einigen Final-Fantasy-XV-Entwicklern sprechen, zuletzt unter anderem Lead-Animator Taisuke Ooe...

Game Informer konnte mit einigen Final-Fantasy-XV-Entwicklern sprechen, zuletzt unter anderem Lead-Animator Taisuke Ooe. Zu den Interview-Partnern gesellt sich nun auch Yusuke Naora, der seit dem sechstem Teil der Serie zum Final-Fantasy-Team gehört.

Yusuke Naora beschäftigte sich unter anderem mit den Hintergründen in Midgar und dem Nordkrater in Final Fantasy VII. Naora ist einer von drei Art-Directors bei Final Fantasy XV. Eine seiner anfänglichen Aufgaben war es, das Aussehen der Charaktere aus Final Fantasy Versus XIII zu erneuern. Darüber und wie es war, an den Klassikern der Serie zu arbeiten, sprach er zusammen mit GameInformer in einem Video-Interview.