Europa Mobil News

Erstes Beta-Gameplay zu Pokémon GO

Die Pokémon-Reihe ist eines der größten Zugpferde von Nintendo und begeistert nicht nur die jungen, sondern auch die älteren Spieler unter uns. Als The Pokémon Company bekannt gab, dass man mit Pokémon GO die Abenteuerlust der Spiele in die reale Welt bringen möchte, war die Freude der Fans groß. Doch lange war es still um die Smartdevice-App, doch dies änderte sich nun.

Erstes Beta-Gameplay zeigt nun, wie Pokémon GO ungefähr aussehen wird. Das Spiel, welches von den Ingress-Machern Niantic Labs entwickelt wird, nimmt eure reale Umgebung und lässt euch dort auf die Jagd nach Taschenmonstern gehen. In dem kurzen Video könnt ihr die Erstellung eines Trainers sehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein paar Informationen konnten aus der Beta ebenfalls hervorgehen:

  • Spieler können ihren eigenen Charakter erstellen und einem von drei Teams beitreten: Blau, Rot, Gelb.
  • Es gibt keine Kämpfe gegen wilde Pokémon. Um ein Pokémon zu fangen, berührt man den Pokéball und wirft ihn
  • Es gibt normale, sowie legendäre und mythische Pokémon. Alle Pokémon-Typen sind vorhanden.
  • In Pokémon GO gibt es keinerlei Status-Effekte, alle Attacken verursachen Schaden.

Weitere Informationen findet ihr in unserem Quelllink.

via allgamesdelta