Japan News Vita

Erste Bilder zu World’s Longest 5 Minutes

Die Famitsu hat eine Onlinevorschau zum Videospiel World’s Longest 5 Minutes erstellt und teilt über diesen Artikel die ersten Bilder.

Der Held des Abenteuers befindet sich in einem Kampf mit seinen Kameraden, der sich gegen den König der Dämonen richtet. Doch dann verliert der Protagonist plötzlich seine ganzen Erinnerungen. Er begibt sich in eine defensive Haltung und versucht, sein Gedächtnis wieder zu regenerieren, indem er mit seinen Verbündeten und sogar mit seinem Erzfeind spricht.

Das Spiel bietet Elemente aus einem Rollenspiel und Abenteuer. Trefft Entscheidungen und erhaltet eure Erinnerungen während des Kampfes gegen den König der Dämonen zurück. Der Teil des Rollenspiels beginnt mit einem Flashback. Ein Event wird ausgelöst und das Ergebnis hat einen Einfluss auf die Fähigkeiten und die Ausrüstung des Helden.

via Gematsu