Japan News PS3 PS4

BlazBlue: Central Fiction erscheint auch für Konsolen

BlazBlue: Central Fiction, der neueste Arcade-Fighter der Serie, erscheint natürlich auch für Konsolen. Arc System Works gab nun die Umsetzung für PlayStation 4 und PlayStation 3 bekannt. Sie soll im Herbst 2016 in Japan erscheinen. Für den Westen ist wohl auch eine Xbox-One-Version geplant, zumindest verraten das Alterseinstufungen. Dazu ist jedoch noch nichts offiziell.

BlazBlue: Central Fiction bietet eine Reihe von neuen Features, darunter die neuen Spielmodi „Speed Star Mode“ und „Alliance Mode“ sowie neue Gameplay-Mechaniken wie „Exceed Accel“ und „Active Flow“. Als neue spielbare Charaktere gesellen sich Hibiki Kohaku, Naoto Kurogane, Nine the Phantom, Hades Izanami zum Roster. Neue enthüllt wurde außerdem für die Konsolenversion auch Es aus Xblaze.

via Gematsu