Japan News

Anonymous;Code: Team Azoth und Graper

In dieser Woche stellt 5pb. die Schlüsselworte Team Azoth und Graper aus der Visual Novel Anonymous;Code vor. Oz (Tengen Ozutani) und Nonn (Nonoka Houshou) führen Team Azoth an. Die digitale Detektei kümmert sich um den Handel. Oz ist ein Spezialist in den Gebieten Untersuchung und Verhandlungsgeschick, während Nonn eine vorwitzige, aber talentierte Hackerin ist.

Graper ist ein Motorrad der nahen Zukunft. Der Name setzt sich aus den Begriffen „Gravity“ und „Permission“ zusammen. Man kann das Bike auf dem Boden fahren, doch seine großen Vorzüge entfalten sich in der Luft. Ein Antigravitationsapperat, welches im Motorrad installiert ist, bringt das Vehikel zum Fliegen.

Neben der Verwendung der beiden Fahrstile, die selektiv auf der Beschaffenheit der Straße basieren, besitzt das Bike eine Technik, die das Programm für die Aerodynamik in Echtzeit einstellt. Die Anpassung ist abhängig von der jeweiligen Situation. Pollon ist der begabteste Fahrer und er ist gefragt, wenn ein Rennen mit dem Graper ansteht.

via Gematsu