Japan News Vita

30 Minuten Gameplay aus ClaDun Sengoku für PS Vita

Nippon Ichi Software hat ein gut 30 Minuten langes Gameplay-Video zu ClaDun Sengoku für PlayStation Vita veröffentlicht, das einen ausgiebigen Einblick in das neue Action-RPG gibt. Eine Demo zum Spiel wird außerdem ab dem 28. April im japanischen PlayStation Store zur Verfügung stehen.

Das Action-RPG spielt in der Welt Arcanus Cella, in der unser Protagonist eines Tages erwacht. Er trifft dort auf den mysteriösen Charakter Yukimura, von dem er erfährt, dass er sich in der Welt der Toten befindet. Um der Welt zu entkommen, muss er das Leid der Toten beenden und ihre Seelen befreien. Doch anstatt nach ihrer Befreiung zu verschwinden, werden die Militärkommandeure einer nach dem anderen in Arcanus Cella wiedergeboren…

ClaDun Sengoku erscheint am 26. Mai in Japan exklusiv für PlayStation Vita.

via Gematsu