3DS Japan News

Übersichts-Trailer zu Story of Seasons: Three Villages

Gegen Ende des vergangenen Jahres erschien in Europa Story of Seasons, welches ein Ableger der Harvest-Moon-Reihe ist, aber aus Lizenzgründen nun mit neuen Namen im Westen vertrieben wird. Im Juni erscheint in Japan hingegen bereits der nächste Teil der Serie, in welchem ihr wieder mit Hacke und Gießkanne bestückt über das Feld flitzt.

Am 23. Juni erscheint Story of Seasons: Good Friends of Three Villages in Japan. Ein neuer Trailer soll nun einen guten Überblick über die Spielmechaniken des neuen Nintendo-3DS-exklusiven Titels liefern. Wie in den Vorgängern liegt der Fokus nicht nur auf Feldarbeit, sondern auch auf Tierpflege und den Kontakt zu den zahlreichen Dorfbewohnern.

Ob Good Friends of Three Villages auch hierzulande erscheinen wird, ist derzeit noch unklar.

via Gematsu