Europa Japan News Nordamerika PS3 PS4

Star Ocean 5: Neuer Trailer stellt „Private Actions“ vor

Kurz vor dem Release stellt Square Enix mit neuen Videos noch einmal die wichtigsten Features und Gameplay-Systeme aus Star Ocean: Integrity and Faithlessness vor. Zuletzt ging es in zwei Videos um das Kampfsystem. Heute zeigen euch zwei weitere neue Videos die „Private Actions“ und die Erstellung von Items bei Welch Vinyard.

„Private Actions“ sind Unterhaltungen zwischen den Charakteren, die ihr je nach Spielfortschritt und den Beziehungen unter den Charakteren genießen dürft. Manchmal geht es um storyrelevante Dinge, manchmal aber auch um Alltagsgespräche oder sogar kleine Geheimnisse unter den Charakteren. Mitunter beeinflussen „Private Actions“ Fähigkeiten eines Charakters.

Die Erstellung von Items ist bei Welch Vinyard in Medauq möglich. Es gibt viele verschiedene Synthese-Arten, von der Alchemie, über das Kochen bis hin zur zufälligen Kopplung von Items. Star Ocean 5 erscheint in Japan am 31. März und noch in diesem Jahr auch im Westen.

Die „Private Actions“:

Die Item-Erstellung bei Welch:

via Gematsu