Splatoon: Elastische Squid-Spielzeuge geplant

Schon bald ist es ein ganzes Jahr her, da erschien der heutige Millionenseller Splatoon für die Wii-U-Konsole. Mit dem heutigen Erfolg hatte...

Schon bald ist es ein ganzes Jahr her, da erschien der heutige Millionenseller Splatoon für die Wii-U-Konsole. Mit dem heutigen Erfolg hatte zu Beginn niemand gerechnet, doch selbst mit den ganz Großen kann Splatoon es mittlerweile aufnehmen, nicht umsonst ist es aktuell das am meisten verkaufte Wii-U-Spiel in Japan.

Zahlreiche Spielzeuge, Klamotten und Co. waren die Folge des Hits und jeder Merchandise-Artikel ist ulkiger als der vorherige. Ab dem 5. April wird Taito extrem elastische Squids auf dem japanischen Spielzeug-Markt veröffentlichen, welche man quetschen, kneten, dehnen und werfen kann.

Es scheint, sie würden sich auch als Stressball nach einer verlorenen Runde Splatoon eignen…

via GoNintendo