Europa Japan News Nordamerika PS3 PS4

Screenshots zeigen drei neue NPCs aus Star Ocean 5

Square Enix hat neue Details und Screenshots zu Star Ocean: Integrity and Faithlessness veröffentlicht. Diesmal geht es um die Nebencharaktere Daryl Camuze, Ted und Keithus, außerdem auch wieder um das Kampfsystem. Der Titel steht kurz vor seinem Release in Japan am 31. März für PlayStation 4 und PlayStation 3.

Daryl Camuze ist 49 Jahre alt und der Vater von Hauptcharakter Fidel. Daryl ist ein berühmter Schwertkämpfer in Kingdom of Resulia. Inzwischen ist er Ausbilder der Central Resulian Army. Daryl ist streng zu seinem Sohn, doch das ist seine Art, seine Liebe zu ihm zu zeigen. Ted ist erst 23 Jahre alt und ebenfalls mit Hauptcharakter Fidel verbunden. Ted ist ein Kindheitsfreund von Fidel und Miki. Ted lernte gemeinsam mit Fidel den Schwertkampf von Fidels Vater und es heißt, Ted sei fast genauso stark wie Fidel. Keithus ist der Chef des Langdauq Royal Research Institute und Lehrmeister von Fiore.

Die Screenshots zeigen außerdem den Combo Bonus, den Cancel Bonus und weitere Gameplay-Kniffe. Zu sehen sind auch die Spezialangriffe „Diabolic Edge“ und „Bloodstorm Revolution“ von Victor sowie „Thunder Flare“ und „Dark Eater“ von Fiore. Star Ocean: Integrity and Faithlessness erscheint noch in diesem Jahr auch im Westen, dann aber nur für PlayStation 4.

via Gematsu