Summoners War: Sky Arena
Japan News

Resident Evil: Neuer CGI-Film bekommt finalen Namen

Die Resident-Evil-Reihe hat nun schon mittlerweile so einige Jahre auf dem Buckel. Nicht selten kommt es vor, dass in die Jahre gekommene Filme und Spiele heutzutage den Qualitätsstandards der Fans nicht mehr das Wasser reichen können. Das gilt auch für die Realverfilmungen von Resident Evil, trotz beibehaltener Schauspielerin Milla Jovovich. Die CGI-Ableger mit Hauptdarsteller Leon hingegen konnten bisher überwiegend positiv überzeugen.

Da ist es natürlich kein Wunder, das bereits an einem neuen Teil gewerkelt wird. Viel ist noch nicht bekannt und erscheinen wird der Streifen auch erst 2017 in den japanischen Lichtspielhäusern. Der Untertitel wurde jedoch jüngst bekannt gegeben, weshalb Resident Evil: Vendetta als endgültiger Name feststeht. Außerdem hat man einen Vertrag mit dem Motorrad-Hersteller Ducati abgeschlossen. So wird Leon in actiongeladenen Szenen das neueste Modell von Ducati, die XDiavel, bis zum Anschlag durchtreten.

via Gematsu