Summoners War: Sky Arena
Japan News

NIS America teasert Ankündigung zum 1. April

Nippon Ichi Software zeigt sich wieder von seiner humorvollen Seite. Bereits einige Tage vor dem ersten April weist der Entwickler über Twitter auf eine neue und schockierende Produktion hin, die am 1. April durch ein kurzes Videos enthüllt wird. Zu dieser Ankündigung gibt es ein Bild, welches uns die Silhouette einer Figur auf einem orangefarbenen Hintergrund zeigt.

Der Schatten bezieht sich sehr offensichtlich auf den Titel Cooking Fighter Hao. Die abgebildete Figur ist der Protagonist Hao aus dem genannten Videospiel. Im Jahr 2014 befasste sich der Aprilscherz der Firma mit einem Reboot der Hayarigami-Serie. Inzwischen existiert Shin Hayarigami in Japan und der Nachfolger befindet sich derzeit in Produktion. Lassen wir uns doch überraschen, was Nippon Ichi Software für den Tag geplant hat.

via Gematsu