3DS Japan News Nordamerika

Neuer Trailer zu 7th Dragon III Code: VFD

Sega hat einen neuen Trailer zu 7th Dragon III Code: VFD veröffentlicht, der sich auf die drei Zeitlinien des Spiels konzentriert. Das Video zeigt zudem bereits englische Texte – der Titel wurde erst kürzlich für einen Release in Nordamerika auf Nintendo 3DS angekündigt.

In 7th Dragon III Code: VFD ist die Welt in einem dunklen Zeitalter gefangen und befindet sich in großer Gefahr. Im Jahr 2100 sind die Drachen auf die Erde hinabgestiegen und die Menschen sind auf die Gnade dieser furchterregenden Bestien angewiesen. Jedoch ist noch nicht die ganze Hoffnung verloren.

Das Jahr 2100 ist dabei auch die Gegenwart – das fiktive Tokyo, in dem der Titel spielt. Der Spieler kann jedoch auch in die Vergangenheit reisen, nämlich in eine Epoche namens Ancient Atlantis. Auf seiner Reise verschlägt es den Spieler aber auch in die Zukunft, nämlich nach Futuristic Eden.

Unzählige weitere Details erfahrt ihr in unserem Artikel-Archiv.