Summoners War: Sky Arena
Europa News Nordamerika

Microsoft schließt die Lionhead und Press Play Studios

Microsoft hat überraschend bekannt gegeben, dass man die beiden Studios Lionhead und Press Play dicht macht. Die Entscheidung sei nicht leicht gefallen und man habe sie sich sorgfältig überlegt. Die Schließung hat auch direkte Auswirkungen auf bereits angekündigte Spiele. Project Knoxville von Press Play wird ebenso eingestellt wie Fable Legends von Lionhead.

Lionhead Studios gab inzwischen außerdem bekannt, dass die Beta zu Fable Legends noch bis zum 13. April 2016 um 16 Uhr weiterläuft. Bis dahin können Spieler, die bereits Zugang haben, noch spielen. Neue Spieler kommen jedoch nicht hinzu. Wer Gold für das Spiel kaufte, wird von Microsoft in den nächsten sieben Tagen kontaktiert, um eine Rückerstattung in die Wege zu leiten.

via Eurogamer