Metal Gear Online: Neuer Trailer zu Cloaked in Silence

Der "Cloaked in Silence"-DLC zu Metal Gear Online ist ab sofort erhältlich. Konami feiert dies mit einem neuen Trailer, der noch einmal die...

Der „Cloaked in Silence“-DLC zu Metal Gear Online ist ab sofort erhältlich. Konami feiert dies mit einem neuen Trailer, der noch einmal die neuen Inhalte vorstellt. Dazu zählen die drei neuen Karten Coral Complex, Rust Palace und Azure Mountain. Außerdem steht Quiet als neuer spielbarer Charakter zur Verfügung. Fans müssen dafür 3,99 Euro berappen.

Gleichzeitig erschien aber auch ein neues kostenloses Update. Das Update erweitert Metal Gear Online um den neuen Spielmodus Sabotage. Fans, die „Cloaked in Silence“ kaufen, haben außerdem unbegrenzten Zugang zum neuen Modus Survival, der ab dem 7. April verfügbar ist. Alle anderen können diesen Modus nur begrenzt spielen.