Europa Japan News Nordamerika PS4 XBO

Final Fantasy XV soll ein emotionales Ende bieten

In der neuen Ausgabe der GameInformer sagte Final-Fantasy-XV-Director Hajime Tabata, dass er hoffe, die Fans der Serie mit dem Ende des Spiels zum Weinen zu bringen. Fans, die so viel Zeit investieren, hätten ein emotionales Ende verdient, so Tabata

“Ich möchte ein sehr emotionales Ende und will erreichen, dass so viele Menschen wie möglich weinen”, gab er gegenüber GameInformer an. “Man verbringt so viele Stunden mit dem Spiel. Wenn ich ein Spiel beende und es bitter endet und mich nicht bewegt, bin ich enttäuscht. Bringt mich zum Weinen oder wenigstens zu Emotionen! Ich möchte ein bewegendes Ende für die Fans, die so viel Zeit investieren.”

Außerdem sagte Tabata, dass er hoffe, das Spiel habe einen ähnlichen Effekt auf die Community wie damals Final Fantasy VII. “Es gab einige Teammitglieder, die wegen Final Fantasy VII hier waren. Sie nehmen die Herausforderung an und versuchen, diesen Titel erneut zu übertrumpfen, was ein großartiger Motivationsfaktor ist. „FF VII ist ein sehr hohes Ziel für uns, dient aber auch als ein gutes Ziel. Es brachte neue Käufer, Verkäufe und mehr.”

Final Fantasy XV erscheint in diesem Jahr weltweit für PlayStation 4 und Xbox One. Den genauen Termin erfahren wir am 31. März bei „Uncovered: Final Fantasy XV„. The Rocketbeans wird das Event im Rahmen der „Langen Final Fantasy Nacht“ live übertragen und kommentieren.

via Nova Crystallis

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert