Europa Japan Mobil News

Erstes Videomaterial zu Pokémon GO aufgetaucht

Während Nintendo mit Miitomo in Japan schon erste Rekorde bricht, muss der Rest der Welt noch auf eine Veröffentlichung der Social-Media-App warten. Eine weitere App, auf die viele Nintendo-Fans momentan warten, ist Pokémon GO. Hierbei sollen die Spieler mithilfe ihrer Smartgeräte in der realen Welt auf die Jagd nach den knuffigen Taschenmonstern gehen können.

Damit dies auch ein voller Erfolg wird, hat sich hier Nintendo die Hilfe der Ingress-Macher, Niantic Labs, gesichert. Auf der SXSW-Messe wurde die App wohl nun erstmals hinter verschlossenen Türen gezeigt. Es schaffte jedoch jemand, ein kurzes Video der Präsentation zu filmen, um dem Rest der Welt einen ersten Eindruck der App zu verschaffen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via AllGamesDelta