Europa Japan News Nordamerika PS3 PS4 Vita

Erster deutscher Trailer zu Odin Sphere: Leifthrasir

Atlus hat europäische Versionen des neuesten Trailers zu Odin Sphere: Leifthrasir veröffentlicht. Das Video stellt die Skills und das Kampfsystem im Spiel vor und liegt nun auch in deutscher Sprache vor. Genau genommen zeigt das Video aber noch Szenen aus der englischen Version, die diesmal nur deutschsprachig kommentiert werden. Das Spiel selbst wird im Juni 2016 dann mit deutschen Untertiteln für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen.

Es wird neue Kampfelemente geben, neue Karten, neue Gegner, neue Animationen und ein verbessertes Gameplay-System, ebenso wie weitere neue Features. Auch einen „Classic Mode“ gibt es, der nah am Original bleibt und nur die Optik verbessert. Bei der Steuerung will man an Dragon’s Crown und Muramasa anknüpfen.

Sichert euch die Limited Edition zum Spiel bei Amazon!