Japan News PS4 Vita

Dead or Alive Xtreme 3: Eine Stunde Gameplay-Material

In wenigen Tagen erscheint in Japan Dead or Alive Xtreme 3 für PlayStation 4 und PlayStation Vita. Hierzulande wird das Spiel wohl nie erscheinen, doch die asiatische Fassung wird englische Texte beinhalten, was westliche Fans sehr glücklich macht. Ein Fan dürfte nun besonders glücklich sein, denn er (oder sie) bekam jetzt bereits eine Kopie des Spieles mit den attraktiven Protagonistinnen.

Um die Freude mit der Welt zu teilen, begann der Fan einen Stream, um alles zu zeigen, was Dead or Alive Xtreme 3 zu bieten hat. Das daraus resultierende Video umfasst knapp 60 Minuten, in denen ihr alle wichtigen Aspekte zu sehen bekommt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via gematsu