3DS Europa News PS4 Vita

Die Dragon Quest Convention 2016 in der Schweiz

Freunde der Dragon-Quest-Serie sollten diese Nachricht ganz besonders gut durchlesen. Vor wenigen Stunden erreichte uns eine Pressemeldung, die uns über die kommende Dragon Quest Convention 2016 informierte, die am 28. und 29. Mai in Biel (Schweiz) stattfinden wird.

Zum 30. Geburtstag wird erstmals in Europa ein größeres Event abgehalten, das sich mit der Dragon-Quest-Serie beschäftigt. Fans dürfen sich auf viele Highlights freuen. Eine Demo zu Dragon Quest VII für Nintendo 3DS wird spielbar sein, ebenso wie Dragon Quest Monsters Joker 1-2-3. Zum ersten Mal wird Dragon Quest Heroes 2 in Europa zum Anspielen ausgestellt und auch Dragon Quest Builders für PlayStation 4 wird nicht fehlen.

Dieses bombastische Programm wird von weiteren Höhepunkten, wie einem Cosplay-Wettbewerb, einer Preisverleihung und Turnieren (Dragon Quest Heroes und Dragon Quest Builders) begleitet. Der Vorverkauf der Tickets hat bereits begonnen. Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Webseite zum Event, die komplett auf Französisch gehalten ist.