3DS Japan News

15 Minuten Gameplay zu Monster Hunter Stories

Monster Hunter begleitet viele von uns schon mehrere Jahre lang und kann Fans immer wieder aufs neue begeistern. Die Veteranen unter euch haben garantiert 500 Stunden und mehr an Spielzeit – pro Titel! Mit dem bereits für Europa angekündigten Monster Hunter Generations wird es auch in diesem Jahr mehr als genug Futter geben. Doch darum soll es nicht gehen und für ein Dessert bleibt immer Platz, richtig?

Monster Hunter Stories wird eine etwas andere Richtung einschlagen. Die Kämpfe sind rundenbasiert, der Art-Style ist bunter und heller. Auf der Monster Hunter Festa 216, eine Convention rund um Monster Hunter, zeigte Capcom die ersten 15 Minuten Gameplay-Material aus dem neuesten Jäger-Abenteuer für Nintendo 3DS, welches noch in diesem Jahr in Japan erscheinen wird, und hat diese nun der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

via NintendoEverything