Europa Indie News Nordamerika XBO

Rocket League ist nun auch für Xbox One erhältlich

Soccer meets Driving, jetzt auch auf Xbox One. Als Rocket League vor fast einem Jahr bei PlayStation Plus landete, kannte es kaum jemand. Jetzt ist der Titel ein wahrer Indie-Hit, inzwischen wurde das Spiel millionenfach heruntergeladen. Auch Xbox-One-Besitzer können sich nun in die Downloadschlange eintragen. Gemeinsam mit Panic Button Games veröffentlicht Psyonix seinen Indie-Hit im ID@Xbox-Programm.

Exklusiv auf Xbox One gibt es zwei Vehikel – den Halo „HogSticker“ und „Gears of War Armadillo“. In der Garage gibt es zudem exklusives Zubehör. Die drei DLC-Pakete Supersonic Fury, Revenge of the Battle-Cars und Chaos Run sind zudem ohne zusätzliche Kosten bereits enthalten. Nachfolgend seht ihr den neuen Launchtrailer.