Europa Japan News Nordamerika PC PS3 PS4 Vita

One Piece: Pirate Warriors 3 knackt die Millionen-Marke

Bandai Namco hat bekannt gegeben, dass sich das Spiel, das für PCs, PlayStation Vita, PlayStation 3 und PlayStation 4 erschienen ist, weltweit über eine Million Mal verkaufen konnte. In Japan konnte sich One Piece: Pirate Warriors 3 bislang circa 380.000 Mal verkaufen, während es in Asien auf circa 200.000 verkaufte Einheiten hinausläuft. In Europa verkauften sich bisher ungefähr 320.000 Exemplare des Titels, in Nordamerika erreichte es ca.  100.000 verkaufte Einheiten.

Das nächste Spiel aus dem One-Piece-Universum befindet sich bereits in Entwicklung. Es trägt den Titel One Piece: Burning Blood und erscheint am 3. Juni für PS4, PS Vita und Xbox One in Europa. Die PC-Version soll ebenfalls noch im Juni erscheinen.

via Gematsu