360 3DS Europa News Nordamerika PC PS3 PS4 Vita Wii U XBO

LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht angekündigt

TT Games hat LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht angekündigt. Dass der neue Star-Wars-Film ohne einen neuen LEGO-Videospielableger auskommen muss, war wohl kaum zu befürchten. Zur Ankündigung des Spiels, das am 28. Juni 2016 für PCs und alle gängigen Konsolen und Handhelds erscheinen soll, gibt es natürlich auch einen ersten Trailer.

„Durch die enge Zusammenarbeit mit Lucasfilm, konnten wir völlig neue Geschichten und Abenteuer erschaffen, die sich, sowohl vor als auch während der Geschehnisse des Films, mit der Star Wars-Geschichte verbinden. Als riesige Fans der Serie ist es eine unfassbare Ehre, dieses Privileg nutzen zu können“, heißt es von TT Games.

Im Sony-Blog verspricht TT Games zudem exklusive Inhalte für Spieler der PlayStation-4- und PlayStation-3-Versionen. Sie sollen ein Droiden-Charakter-Pack und ein Phantom-Limb-Level-Pack erhalten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden