Europa Japan News Nordamerika PS4 Vita

Der Launchtrailer zu Digimon Story: Cyber Sleuth

Vor noch gar nicht allzu langer Zeit, da war ein Release von Digimon Story: Cyber Sleuth noch ziemlich unwahrscheinlich. Doch die Zeiten ändern sich. Digimon Story: Cyber Sleuth wurde für den Westen angekündigt und ist heute auch im Westen erschienen. Der Titel ist ab sofort für PlayStation 4 und PlayStation Vita erhältlich, allerdings nur für PlayStation 4 auch im Handel.

Digimon Story: Cyber Sleuth begeistert mit einem klassischen, rundenbasierten JRPG-Gameplay, mit dem sich der Spieler in ein brandneues Digimon-Abenteuer stürzt. Der Spieler wird zum Cyber-Detektiv und überschreitet die Grenzen zwischen den beiden Realitäten, um das diabolische Digi-Rätsel in einem Wettlauf gegen die Zeit zu lösen. Digimon Story: Cyber Sleuth lässt die Spieler mit mehr als 200 Digimon interagieren, zu denen natürlich auch die Lieblinge der Fans wie Agumon, Patamon und Gaomon zählen. Der Spieler scannt, pflegt, trainiert und entwickelt sein Digimon-Team, um mit ihm den digitalen Widersachern den Garaus zu machen und sich mit anderen Spielern online zu duellieren.

Zur Feier des Tages gibt es natürlich den Launchtrailer von Bandai Namco! Außerdem erwartet euch unten ein neues Video, in dem euch Producer Kazumasa Habu auf das Spiel einstimmt. Und nun freuen wir uns gemeinsam auf Digimon World: Next Order – die Chancen auf einen Release im Westen stehen wohl besser als noch vor ein paar Jahren.