Japan News PS3 PS4

Termin und neuer Charakter zu Guilty Gear Xrd: Revelator

Die Famitsu berichtet, dass Guilty Gear Xrd: Revelator am 26. Mai 2016 in Japan für PlayStation 4 und PlayStation 3 erscheint. Die Konsolenvariante des Arcade-Fighters hatte bislang noch keinen konkreten Termin. Neben der Standardversion wird es auch eine Limited Edition mit einem Visual Fan Book geben.

Frühkäufer – damit ist vermutlich die Erstauslieferung gemeint – erhalten außerdem einen Downloadcode für Kum Haehyun, einen neuen spielbaren Charakter. Kum Haehyun wird von Synchronsprecherin Hideaki Tezuka gesprochen und ist Kopf der Kum-Familie. Es ist anzunehmen, dass Kim Haehyun „Spätkäufern“ dann per gegebenenfalls kostenpflichtigem DLC zur Verfügung gestellt wird.

Der Titel bietet weitere neue Kämpfer, die nicht in Guilty Gear Xrd: Sign anzutreffen sind. Dazu gehören Johnny Sfondi, Jack-O, Jam Kuradoberi und Dizzy. Das Kampfspektakel läuft mit 60 FPS und bietet zwischen den beiden Plattformen eine Möglichkeit an, Wettkämpfe gegeneinander auszutragen. Neue Teilnehmer, Modi und ein poliertes Spielsystem erwarten euch, um eure Rivalen zu beseitigen.

Guilty Gear Xrd: Revelator ist bereits für Nordamerika angekündigt und soll dort ebenfalls noch im Frühjahr erscheinen. Für Europa gibt es noch keine Ankündigung. Unten seht ihr den letzten Trailer von der Tokyo Game Show 2015.

via Gematsu