Europa Japan News Nordamerika Vita

Stranger of Sword City: NISA verschiebt Veröffentlichung

NIS America bestätigt eine Verschiebung der Veröffentlichung von Stranger of Sword City. Die bisher geplanten Termine waren der 22. März für Nordamerika und der 25. März für Europa. Nun müssen wir uns bis Ende April gedulden. Als neue Daten nannte der Publisher den 26. April für Nordamerika und den 29. April für Europa.

Die Version für Xbox One, die durch Experience in Nordamerika vertrieben wird, ist nicht von dieser Verzögerung betroffen. Hier gilt der 22. März als Termin für die Erscheinung. Zu den erfreulichen Nachrichten in diesem Artikel gehören neue Bilder sowie ein weiteres Video zum Spiel. Die drei oberen Bilder sind von En Okishiji (oxijiyen) und die unteren Bilder wurden von Yoko Tsukamoto gezeichnet. Es ist jederzeit im Abenteuer möglich, den Stil der Gestaltung zu wechseln.

via Gematsu