Europa Japan News Nordamerika PC

Root Double: Kickstarter-Kampagne ist gestartet

Aktuell läuft über Kickstarter eine Kampagne, welche die Lokalisierung der Visual Novel Root Double: Before Crime After Days Xtend Edition unterstützen soll. Als Ziel werden 135.000 US-Dollar angestrebt. Das nächste Ziel liegt bei 180.000 US-Dollar, für das man ein Fanbuch produzieren wird, welches man für eine Unterstützung von 1.000 US-Dollar oder mehr im Paket erhält.

Wird eine Summe von 250.000 US-Dollar eingespielt, sorgt diese Aktion für die Übersetzung der sechsteiligen Drama-CD „Beyond * BEYOND“. Als letzten Eintrag findet man die Lokalisierungen der Drama-CDs „Before Days“ und „After Crime“, für die man allerdings eine Unterstützung von insgesamt 300.000 US-Dollar benötigt. Wenn ihr eine physische Version der Visual Novel erwerben möchtet, müsst ihr mindestens 60 US-Dollar zahlen.

Der Kapitän einer Rettungseinheit, Watase Kasasagi, erwacht ohne jegliche Erinnerungen in seiner kritischsten Mission. Eine Kernschmelze hat in einer Forschungsanlage stattgefunden. Nun muss er in einer unbekannten Umgebung und ohne sein Wissen an das jahrelange Training Überlebende retten und mit ihnen aus der Anlage fliehen.

Könnte der Schlüssel zu diesem Unfall im Verstand des Schülers Natsuhiko Tenkawa liegen, der wie eine ganz gewöhnliche Person erscheint?

Zu diesen Informationen gibt es ein Interview mit Takumi Nakazawa.

via Gematsu