Japan News PS4 Vita

Punch Line: Neues Teaser-Video zum Videospiel von 5pb.

5pb. hat ein neues Teaser-Video zum geplanten Punch-Line-Videospiel veröffentlicht. Dazu gibt es aktuelle Bilder, die uns weitere Eindrücke vermitteln. Der Titel basiert auf den Anime Punch Line, doch im Gegensatz zur Serie erlebt der Spieler verschiedene Enden, die sich vom bekannten Ausgang unterscheiden.

Das Spielprinzip beruht auf das System von Ursache und Wirkung. Die gesteuerte Hauptfigur Yuta Iridatsu besucht in einer astralen Form die Zimmer der weiblichen Figuren im Haus Korai und sucht dort nach dem Buch „Nandala Gandala“. Man erhält Aufträge von Chiranosuke und übt Streiche aus, die Reaktionen der Damen auslösen. Die folgenden Auswirkungen bringt den Helden immer näher an sein Zielobjekt.

Es ist auch möglich, die Unterwäsche der Mädchen zu untersuchen, doch diese Aktion könnte den Untergang der Menschheit auslösen. Die Gedankengänge des Spielers üben einen Fortschritt auf den Verlauf des Spiels aus. Der Titel erscheint in Japan für PlayStation 4 und PlayStation Vita am 28. April. Die animierten Szenen stammen vom Studio Mappa, das ebenfalls den Anime produziert hat. Im Internet findet ihr die offizielle Webseite zum Videospiel.

via Gematsu