Summoners War: Sky Arena
Europa News Nordamerika PC

Pillars of Eternity: Erweiterung erscheint erst im Februar

Publisher Paradox hat bekannt gegeben, dass die zweite Erweiterung zu Pillars of Eternity erst am 16. Februar 2016 erscheinen wird. Eigentlich sollte The White March Pt. 2 schon im Januar verfügbar sein. Die Erweiterung von Entwickler Obsidian bringt die mit dem ersten Add-On begonnene Geschichte zum Abschluss. Es gibt weitere neue Quests, Fertigkeiten und eine höhere Levelobergrenze. Außerdem wartet der neue Begleiter Meneha, the Barbarian auf euch.

In der Ankündigung heißt es, The White March Pt. 2 würde „das erste epische Kapitel“ von Pillars of Eternity zum Abschluss bringen. Das erste Kapitel? Folgt ein Sequel zu Pillars of Eternity? Der Titel wurde einst mit 4,5 Millionen US-Dollar über Kickstarter finanziert und verkaufte sich obendrein über 600.000 Mal.

via Eurogamer